Skip to content Skip to footer
Reflektierende Nike Air Force. DIY Tutorial
Video abspielen
Schwierigkeit
70%
Bewertungen
4.5/5

Los geht's...

Das wichtigste zuerst. Für den kreativen Boost, habe ich dir eine Spotify Playlist zusammen gestellt.

Schritt 1: Sneaker reinigen

Jetzt geht es los. Im ersten Schritt der Vorbereitung solltest du den Sneaker sauber machen.
Meine empfohlenen Tools

Schritt 2: Folie bestellen

Für die reflektierenden Sneaker brauchst du natürlich auch die entsprechende Folie. Diese findest du unten in der Empfehlung.
Meine empfohlenen Tools

Schritt 3: Motiv auf die Folie malen

Such dir ein cooles Motiv aus und schon kann es losgehen. Ich habe mich für Blitze entschieden. Für die Skizze benutzt du am besten einen dünnen Marker.
Meine empfohlenen Tools

Schritt 4: Ausschneiden

Wenn du fertig mit deiner Skizze bist, dann schneide sie aus. Das kannst du mit einer feinen Schere machen oder einem dünnen Messer. Pass aber bitte auf, dass du dich nicht verletzt. Ich hafte nicht für deinen Amputation 😉
Meine empfohlenen Tools

Schritt 5: Aufbügeln

Der letzte Schritt steht an. Jetzt bügelst du mit einem “Mini-Bügeleisen” deine Folie auf die Schuhe. Auch hier solltest du vorsichtig sein und dich nicht verbrennen. Tada, jetzt sind wir fertig.
Meine empfohlenen Tools

Wie hat es dir gefallen?

Schick mir gerne ein Foto von deinen Sneakern auf Instagram (@arturizda) zu. Ich reposte regelmäßig eure Arbeiten. Falls du noch Fragen zum Tutorial hast, kannst du dich natürlich auch melden. #kreativegrüße
Artur Tumasjan ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramm, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu www.amazon.de Entgelte verdient werden können.